top of page

Die nette Bibilothekerin Alice.

Updated: Jan 22, 2021


Ich kenne Alice zeit Kurzem, aber in einem Gespräch mit ihr habe sie besser kennengelernt. Sie hat am 13. April Geburstag. Sie kommt aus einem kleinen Dorf namens Kawanga in Zentraluganda. Sie ist Bibilothekerin und arbritet seit vier Jahren am Goethe-Zentrum Kampala. Über die Arbeit sagt Alice "Meine Arbeit ist anspruchsvoll aber interesant, denn ich lerne hier am Arbeitsplatz viele Menchen -gut, schecht, höflich und unhöflich-kennen. Kurz gesagt, meine Arbeit ist herausföndernd". Alice ist verheiratet und ihr Mann heiβt Thomas Ekanya und er ist Toningenieur. Sie wiegt 52 Kilo und ist mittelgroβ. Zu den Hobbys sagt Alice "Ich bin meist eine passive Teilhnemerin in der Freizeit, denn ich bin oft Zuschauerin von Rugby, Filmen und auch Zuhörerin von Musik. Also ich bin meist passiv in meiner Freizeit". Als Bibilothekerin liest sie gern, und im Moment liest sie das Buch "How to be good." Sie beschreibt sich als fleiβig, gesprächig und eine Perfektionistin. Als Zuschauerin sagt sie, dass sie ihre Freizeit mit Freunden vebringt und sie gehen sehr oft joggen und sehr selten tanzen. Ihr Lieblingsmusik ist “Soft jazz”. Ihr Lieblingsband international ist Atlantic Starr aus Amerika. Ihr Lieblingssport ist Rugby und ihre Liebingsmannschaft ist All Blacks aus Austalien. Ihre Lieblingsfarbe ist lila und ihre Lieblingskleidung ist Jeggings und Nike Turnschuhe. Alice hat auch ein Lieblingessen und Lieblingsgetränke. Diese sind; Kebbabs, Gemüsesalat mit Essig und Tee. Ihr Lieblingsurlaubsort ist Maun in Botswana, weil es friedlich ist es. Im Gespräch mit Alice habe ich gesehen, sie ist glückich, spricht freundlich aber sie sieht scheu aus. Das ist alles über Alice.

2 views0 comments

Recent Posts

See All
Post: Blog2 Post
bottom of page