top of page

Meine schlimme COVID-19 Erfahrung.

Updated: Dec 18, 2020

Es war ein heller, kalter Tag im November, als die Uhren tickten 13 Uhr. Kaum wusste ich, dass es mein tragischer Tag war, mein Handgelenk zu brechen. Ich war aus dem Hause gegangen, an die frische Luft zu gehen, als ich einen hilflosen Hund gleich auβerhalb unseres Tors sah. Dies war meine Chance, auf die üblen Hunde Rache zu nehmen, die mein Leben in der Vergangenheit vierzehn tagelang verwustet hatten.

Ich war mit Freude gefüllt, das Wehklagen von einem Hund zu sehen. Ich beelite mich, einem groβen Stock zu bekommen, um den Hund zu schlagen, so dass es ihm auch richtig wehtat. Also lief ich zu dem Hund, aber bevor ich ihn erreichen konnte, bin ich gestolpert und habe mein Handgelenk gebrochen. Es war sehr schmerzhaft. Also bin ich aufgestanden und habe mich langsam ins Haus zurückgeschleppt. Wenn Corona Lockdown nicht da wäre, würde ich meine Rachechance nicht bekommen und natürlich auch mein Handgelenk nicht gebrochen.




So sieht meine Hand jetzt aus. Also der Lockdown war keine gute Zeit für mich.


9 views0 comments

Recent Posts

See All
Post: Blog2 Post
bottom of page