top of page

COVID19, eine ungeklärte Schönheit

Updated: Dec 16, 2020

2020 war für viele Menschen das schlechteste Jahr aufgrund von COVID 19 Pandemie, denn manche Menschen sind gestorben; andere haben Arbeitstellen verloren, und andere konnten ihre Familien nicht mehr unterstützen. Aber ich habe persönlich etwas erfahren, was andere vielleicht nicht erfahren haben. Während dieses Lockdowns habe ich herausgefunden, wie gut es ist, mit meiner Familie zu Hause zu bleiben. Vor diesem Lockdown hatte ich mir nie vorgestellt, mit meiner Familie zu Hause zu bleiben. Ich dachte, dass es ein Horror wäre, aber ich habe später festgestellt, wie schön es war, zusammen mit der eigenen Familie zu sein. Wir spielten Badminton, Fußball und Völkerball als Familie zusammen und dies war noch nie vor dem Corona-Lockdown geschehen. Ich wusste auch nicht, dass meine Mutter eine Expertin beim Völkerball spielen ist, aber ich weiß es jetzt. Ich muss sagen, dass ich jetzt die Liebe in meiner Familie nach einer langen Zeit merke, und zwar es ist ein sehr starkes Liebesgefühl.


Meine Familie und ich spielen Scrabble

7 views0 comments
Post: Blog2 Post
bottom of page